Die Hooponopono Seminare

Das Einsteigerseminar

ist für Dich geeignet, wenn du schon mal etwas über Hooponopono gehört hast; ein Buch oder im Internet darüber gelesen hast, oder dir von Freunden oder Bekannten von ihren guten Erfahrungen und Erlebnissen berichtet wurde.
Es ist für Dich besonders geeignet, wenn du diese wunderbare und heilsame Heilarbeit kennen lernen möchtest. Du möchtest erste Erfahrungen damit machen und in einer kleinen Gruppe die praktische Art und Weise der Arbeit kennen lernen? Dann bist du hier genau richtig.
Die Gruppe schenkt dir die Möglichkeit das gelesene oder gehörte direkt in der Praxis anzuwenden. Ein praktisches Einsteigerseminar.


Termine für das Einsteigerseminar:

  • 14. Dezember 2019
  • 22. März 2020

jeweils von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

 

Ich möchte mich Anmelden ...

Teilnahmegebühr:
Bestimme die Höhe deiner Teilnahmegebühr für die einzelnen Termine selbst und lege sie nach deiner finanziellen Lage vor Ort anonym in die Kasse. 
Der Richtwert liegt bei 45,- €

( Diejenigen, denen im Alltag mehr Geld zur Verfügung steht, dürfen gerne mehr geben.)

 

Bitte melde dich bis 5 Tage vor deinem Wunschseminar, bei dem du dabei sein möchtest, an.
Wenn du dann ca. 10 -15 Minuten vor Beginn da bist, hast du Zeit um in Ruhe anzukommen.



Die weiteren Seminare

eignen sich für alle, die schon etwas Erfahrung mit Hooponopono gesammelt haben oder auch schon ein Einsteigerseminar bei mir, bei Ulrich Duprée oder Olga Hethy besucht haben.
Wenn du das hawaiianische Vergebungsritual
- Hooponopono - weiter vertiefen, anwenden und in der praktischen Heilarbeit bleiben willst, bist du hier richtig.
Es ist ein schöner Weg um noch mehr Konflikte aufzulösen und Hooponopono mehr in dein Leben zu integrieren und somit Heilung für dich und die Welt zu erfahren.

 

 

 

Wenn es einem schlecht geht, ist es besser zu handeln
als zu jammern.

  chin. Sprichwort

 

Nach diesem Prinzip zu handeln, bedeutet 100% Verantwortung für sich zu übernehmen. Unsere Gedanken prägen unsere Sichtweise und wir haben 100% Einfluss auf unsere Gedanken.