Die Themen der weiteren Hooponopono Seminare

Teil 1:               Hooponopono und      meine Familie

Wie kann mir Hooponopono in Bezug auf die Konflikte in meiner Familie helfen? Wie komme ich (wieder) in Harmonie mit meinem Partner, meinen Kindern, meinen Eltern?
Auf solche Themen wollen wir in diesem Seminar eingehen und möglichst das eine oder andere auflösen, damit in dir Frieden und Harmonie Platz finden und deine Beziehungen dich bereichern und du Heilung erlebst.


Hooponopono und meine Familie:

23. November 2019

Ich möchte mich Anmelden ...

Teil 2:               Hooponopono und      meine Ahnen

Wie erging es meinen Ahnen und welchen Konflikt trage ich mit mir, der ursprünglich vor vielen Jahren entstanden ist?
"Ich möchte mich versöhnen mit meinen Eltern, Großeltern und deren Eltern und Großeltern!"
Nur wenn wir in Frieden und Versöhnung mit den Ahnen sind, kann der Segen für uns fliesen. Wenn Blockaden gelöst werden und Konflikte verschwinden dürfen, kannst du dein volles Potential leben.
Hooponopono ist ein Weg um auch hier über Generationen hinweg Frieden und Heilung zu schaffen.


Hooponopono und meine Ahnen:

18. Januar 2020

Ich möchte mich Anmelden ...

Teil 3:               Hooponopono und      meine Berufung und Fülle

Dieses Seminar widmet sich deiner persönliche Fülle und Reichtum in jeglicher Form.

Wenn ich gesegnet, in meiner Mitte, und in Frieden mit der Welt bin, dazu noch meine Berufung leben darf, ist das alleine schon ein großer Reichtum. Wir schätzen unsere Gesundheit als großen Reichtum und natürlich dürfen wir auch den materiellen Reichtum annehmen und uns über diese Fülle freuen.
Wir schauen, ob es bei dir Blockaden gibt um in die Fülle und den Reichtum zu kommen. Durch Übungen kannst du in eine höhere Schwingung kommen und die Fülle anziehen.

MAKIA - Die Energie folgt unserem Bewußtsein.


Hooponopono und meine Berufung und Fülle:

20. Juni 2020

Teil 4:               Hooponopono und                - ICH SELBST

Alte Glaubenssätzen belasten oft das Selbstwertgefühl. Viele Gefühle und Gedanken in uns blockieren unser Selbstheilungssytem und wir sind krank an Geist, Seele und Gemüt.

Wie ist meine Beziehung zu mir selbst? !

 

Entfalte dein ganzes Potiential im Beruf und in der Familie. Du möchtest in deinem Umfeld wirklich gesehen sein mit all deinen Stärken und deiner Liebe.

 

"Das Leben liebt mich und mit Hooponopono kann ich es schaffen glücklich zu sein und meine eigenen Bedürfnisse zu leben."

 

Ich wünsche dir, dass du die Dinge

so sein lassen kannst, wie sie sind,

denn dadurch wirst du frei - frei für neue Erfahrungen.

 

                  Bajram Leka


Hooponopono und ICH SELBST:

19. September 2020

Ich möchte mich Anmelden ...


Teilnahmegebühr:
Bestimme die Höhe deiner Teilnahmegebühr für die einzelnen Termine selbst und lege sie nach deiner finanziellen Lage vor Ort anonym in die Kasse.
Der Richtwert liegt bei 45,- €

(Diejenigen, denen im Alltag mehr Geld zur Verfügung steht, dürfen gerne mehr geben.)

Alle Seminare beginnen um 14:00 Uhr und enden ca. 18:00 Uhr. Sie können auch einzeln besucht werden.


Melde dich bis 5 Tage vor den Terminen formlos über das Kontaktformular zu dem Seminar an, welches du gerne besuchen möchtest.

Wenn du ca. 10 -15 Minuten vor Beginn da bist, hast du Zeit um in Ruhe anzukommen.